Logo vslulogo-ste

Elternrat

Elternrat Schule Steinhof

Der Elternrat ist das Organ der partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen den Eltern und den Lehrpersonen der Schule Steinhof. Der Elternrat bildet sich aus 2-3 Elternvertreter pro Klasse, einer Lehrperson und der Schulleitung. Er trifft sich vier Mal im Jahr.

Auf Klassenebene vertreten die jeweiligen Elternvertreter die Elternschaft der Klasse. Auf Schulhausebene nimmt der Elternrat klassenübergreifende Bedürfnisse auf und sucht in Zusammenarbeit mit Eltern, Lehrpersonen und Schulleitung nach Lösungen.

Der Elternrat Schuljahr 2018/19

Basisstufe 1   : Tanja Künzler, Roger Buff
Basisstufe 2   : 2 Personen vakant
Basisstufe 3   : Per von Groote, 1 Person vakant
3. / 4. Klasse  : 1 - 2 Personen vakant

Lehrervertretung: Francesca Odoni
Schulleitung: Judith Dörflinger

Kontakt: Tanja Künzler, 079 / 474 59 18, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für das neue Schuljahr braucht es wieder Verstärkung für den Elternrat. Interessierte Eltern melden sich bitte direkt bei Tanja Künzler.

Nächste Sitzungen des Elternrats: 
Donnerstag, 30. August 2018

 

Schulhaus Steinhof

Logo vslu mobile transparent