Logo vslulogo-ste

Schneetag Steinhof & Säli

Am 5. Februar 2019 gingen die 3. & 4. Klassen von den Schulhäusern Steinhof und Säli in den sonnigen Sörenberg um einen der schönsten Wintertage in diesem Jahr im Schnee zu verbringen.
Wie immer veranlasste die kurvenreiche Fahrt ein paar Mageninhalte wieder hochzukommen, aber die Tüten waren schon bereit und der Carfahrer lenkte die Kids gekonnt mit den Pinguinen aus Madagaskar ab.
Der Tag ging ohne einen einzigen Unfall viel zu schnell vorüber: Die SkifahrerInnen konnten kaum genug von den weiten Pisten kriegen und die Schlittenfraktion suchte sich schanzenreiche Wege vom Hügel runter. Nino war sogar so abenteuerlustig, dass er die ganze Strecke von der Schwand ins Dorf schlittelte und danach alles wieder hochlief!
Bei der Rückfahrt haperte es zum ersten Mal ein wenig, Turbulenzen bei der Skipass-Rückgabe und Stau auf halber Strecke verzögerte unsere Ankunft zurück zum Steinhof. Das hat die Kids  aber kaum gestört, konnten sie so doch dem Rückfahrtsfilmchen etwas länger zu sehen.
Wir möchten aber dennoch allen Eltern für das geduldige Warten auf unsere coole Schneeskischlitten-Kids danken!

Es war ein super Tag mit euch allen!

PhotoSeriesRender ACAF67EB B103 4C8C A31E 6CB5435736AE

Noch mehr Bilder von unserem Schneetag können Sie unter der Rubrik 'Fotos' finden.

Schulhaus Steinhof

Logo vslu mobile transparent